09. März 2010
Naturpark sucht die besten Fotos

Friedenfels. Die Burgruine Weißenstein gehört sicher zu den markantesten Punkten im Landkreis. Doch viele weitere Plätze und Naturschönheiten locken in den Naturpark Steinwald, der dieses Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiert. Deshalb suchen die Verantwortlichen die schönsten Aufnahmen aus 40 Jahren. Alte oder neue Bilder, alle Jahreszeiten, alles ist erlaubt.
Mit der Abgabe erklären die Einsender des Einverständnis zur Veröffentlichung. Jeder Teilnehmer kann maximal drei Fotos mit Aufnahmejahr und kurzer Motivbeschreibung im Format 20 mal 30 Zentimeter (Hochglanz) bis 15. August einschicken an den Naturpark Steinwald, Kolpingplatz 1, 95688 Friedenfels. Auf den Gewinner wartet ein Mountainbike für 600 Euro. Außerdem locken Essensgutscheine im Wert von 100 und 50 Euro. Siegerehrung ist beim Waldhausfest im September.
zurück
Seite drucken
nach oben


Veranstaltungsprogramm 2011 ist beendet
Unser Jahresprogramm 2011 ist beendet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Exkursionsleitern, Wanderführern und Referenten sowie natürlich bei allen Teilnehmern.
Im kommenden Jahre werden wir wieder ein neues Veranstaltungsprogramm für Sie ausarbeiten.
Ihr Naturpark-Steinwald
Weitere Informationen finden Sie hier...

Kemnath
"Steinwald-Memorys begeistert Erstklässer
Aus den Händen von Naturpark-Geschäftsführer Ernst Tippmann erhielt jeder Erstklässer der Kemnather Grundschule ein 28-teiliges Steinwald-Memory-Spiel.
-
Weitere Informationen finden Sie hier...